Neue Sitze für den Kanadier

Im Sommer 2021 holte ich mit meinem Stromer das Holzkanu in Basel ab (siehe Video).

In der Zwischenzeit haben die wahrscheinlich selbst gewebten Stoffsitze gelitten und in meinem Kopf geisterte ein Bild von einem gestickten MachDeinHerzDing-Logo. Die meisten Anbieter im Internet setzen grosse Stückzahlen voraus. Für meine zwei Sitze war der Initialaufwand einfach zu gross und ich suchte nach einer anderen Lösung. Dank der Hitzkircher Gewerbeausstellung (HIGA) erfuhr ich von der Elmiger Stickerei im Nachbardorf Ermensee. Melina Friedli hat mich super beraten und mir die zwei Sitze zu einem fairen Preis produziert, Herzlichen Dank! Und unsere Tochter hat mir beim Nähen geholfen, danke Lovisa für deine Geduld!

Für ein MachDeinHerzDing-Coaching auf dem Kanu ist es jetzt etwas kühl, dafür sehr ruhig auf dem See.

Die Orte für meine Coachings sind vielfältig. Am liebsten in der Natur, doch auch in einer warmen Stube oder in einem gemütlichen Café höre ich dir gerne zu, stelle intuitiv Fragen und ermutige dich für den nächsten Schritt. Hier geht’s zu meinem aktuellen Angebot.