Mein Angebot

Ich ermutige, berate und begleite dich bei der Verwirklichung deines HerzTraumes, damit all deine ureigenen Talente aufblühen und dein HerzDing gelingt.

1. Zuhören
Wenn du wirklich gehört wirst, kannst du ganz dich selbst sein und deine Schönheit entdecken.
   ⇒ Ich höre dir von Herzen zu und teile mit dir, welche Geschenke ich in dir sehe.

2. Unklarheiten identifizieren
Wenn du ganz klar bist, kannst du Hürden mit Leichtigkeit überwinden.
   ⇒ Ich ermutige dich beim Loslassen, Entscheiden und Vertrauen

3. Dein Angebot klären
 Biete nur genau das an, was du wirklich kannst und liebst, für Menschen die dafür Wertschätzung haben.
   ⇒ Ich unterstütze dich beim Klären und Vereinfachen. 

4. Verwirklichung unterstützen
Was du bis jetzt nicht konntest, kannst du lernen oder delegieren, Hauptsache es macht Spass.
   ⇒ Ich coache dich beim Freilernen und beim Erstellen von klaren Aufträgen, wenn du Teilaufgaben abgibst.

Deine Eigenleistung ist gefragt. Alles was du schon hast oder kannst können wir überspringen.

Begleitung

1. Du: Beantwortung von drei Fragen (schriftlich per eMail oder mündlich per WhatsApp Sprachnachricht)
2. Ich: Entscheidung, ob du zu meiner Zielgruppe gehörst, bzw. ob ich dich mit deiner Idee unterstützen kann
3. Beide: Treffen 1h mit Thema --> Du und Dein HerzTraum
4. Ich: Vorschlag für meine Begleitung mit Kostenschätzung
5. Du: Entscheidung für Projekt-Unterstützung von mir
6. Gemeinsamer Weg zu deinem HerzDing

Drei Fragen

1. Beschreibe deinen HerzTraum.
2. Stelle dir vor, dein HerzTraum ist wahr. Wie fühlst du dich? Was denkst du?
3. Bist du bereit alte Denkmuster loszulassen und mutig deinen eigenen Weg zu gehen? Was macht dir am meisten Angst?


Bitte verwende mein Kontaktformular oder sprich mir die Antworten auf eine WhatsApp-Sprachnachricht auf die Nummer 076 719 77 73

Preise

  • Bis zu deinem Entscheid für ein gemeinsames Projekt --> kostenlos
  • Persönliches Pauschalangebot.