Mein Angebot für Menschen, die mehr ihrem Herz folgen wollen

Ich ermutige, berate und begleite dich bei der Klärung und Verwirklichung deines HerzTraumes, damit all deine ureigenen Talente aufblühen und dein HerzDing gelingt.

1. Zuhören
Wenn du wirklich gehört wirst, kannst du ganz dich selbst sein und deine Schönheit entdecken.
   ⇒ Ich höre dir von Herzen zu und teile mit dir, welche Geschenke ich in dir sehe.

2. Unklarheiten identifizieren
Wenn du ganz klar bist, kannst du Hürden mit Leichtigkeit überwinden.
   ⇒ Ich ermutige dich beim Loslassen, Entscheiden und Vertrauen

3. Dein Angebot klären
Biete nur genau das an, was du wirklich kannst und liebst, für Menschen die dafür Wertschätzung haben.
   ⇒ Ich unterstütze dich beim Klären und Vereinfachen. 

4. Verwirklichung unterstützen
Was du bis jetzt nicht konntest, kannst du lernen oder delegieren, Hauptsache es macht Spass.
   ⇒ Ich coache dich beim Freilernen und beim Erstellen von klaren Aufträgen, wenn du Teilaufgaben abgibst.

Deine Eigenleistung ist gefragt. Alles was du schon hast oder kannst können wir überspringen.

Kennenlernen

Erzähle mir von deinem HerzTraum oder deinen aktuellen Herausforderungen per Kontaktformular, eMail, WhatsApp, Threema, Telegram mit Text oder Sprachnachricht 076 719 77 73.

In einem Telefonat oder online Meeting klärt sich, ob wir zusammenpassen und welche Art von Unterstützung dich weiterbringt.

Meine Angebote

Klärendes Gespräch

Eine persönliche Begegnung dauert ca. 2 Stunden und kann sehr viel klären und bewegen.

Oft reicht das schon, damit du selbständig weiterkommst. Du entscheidest, ob und wann eine Fortsetzung hilfreich ist.

Der Pauschalpreis CHF 190. - enthält das persönliche Gespräch von ca. 2h, eine schriftliche Zusammenfassung und Klärungen vor und nach dem Treffen.

Individuelles Angebot auf deine Bedürfnisse abgestimmt

Du möchtest gerne eine Unterstützung auf kürzere oder längere Zeit, intensiver oder flexibler? Kein Problem, wir finden die Lösung, die genau auf dich passt.

Orte

Ein Spaziergang in der Natur. Körperliche Bewegung und frische Luft fördern kreative Perspektiven und vereinfachen das Loslassen von alten Mustern

In den Räumen der Casa Babetta, mit dem Geist kindlicher Neugier, Spiel und grenzenloser Freiheit der Gedanken.

Auf dem Hallwilersee mit dem Kanadier, zeitlos in der Natur. Eine ungewohnte Umgebung kann helfen, die Dinge anders zu sehen.

Oder in einem Café, bei dir zuhause, online z.B. per Zoom oder MS-Teams oder wo auch immer du dich wohlfühlst.